Ergänze unser TEAM - nur zusammen erreichen wir mehr

„Das Schönste an Teamarbeit ist, dass du immer andere an deiner Seite hast.“ – Margaret Carty.

Und wir wünschen uns Dich an unserer Seite. Werde jetzt ein Teil unseres Teams.


Bewirb Dich bei uns:

  • Initiativbewerbung (m/w/d)

Zur Zeit suchen wir keine sofortige Unterstützung, freuen uns aber über jede Initiativ-Bewerbung.


Was unsere (Team-)Arbeit so besonders macht? Das haben wir unsere Mitarbeiter gefragt:

Unser Teamspirit:

„Wir arbeiten in einem sehr familiären, kleinen Team, auf das wir uns verlassen können. Wir achten aufeinander, sind füreinander da. Nur so erreichen für die besten Behandlungsergebnisse für unsere Patienten. Ein respektvoller Umgang, Offenheit und gute Laune fehlen bei uns auch nie. Kein Wunder – wir sind hier sehr zufrieden.“

Unsere Arbeit:

„Ein klassisches Assistieren am Stuhl gibt es bei uns nicht. Jeder hat seine Aufgaben und geht diesen selbstständig nach. Das überträgt uns viel Verantwortung, stellt uns aber auch immer wieder vor neue Herausforderungen, an denen wir gemeinsam wachsen. Auch die sehr gut organisierten Praxisabläufe machen unser Arbeiten sehr ruhig und das Betriebsklima sehr angenehm.“


Kurz um bieten wir Dir:

  • Finanzierung von Fortbildungen

  • regelmäßige Teambesprechungen

  • 4 Tage-Woche

  • 1x monatlich Massage in der Praxis

  • Einarbeitung in die Kieferorthopädie (falls notwendig)

  • übertarifliches Gehalt

  • übertarifliche Urlaubstage


Was wir uns von Dir wünschen?

  • gute Laune

  • Offenheit

  • Lust, mit Menschen zu arbeiten und diese wertzuschätzen


Neugierig geworden?

Dann bewirb Dich jetzt! Sende uns deine Bewerbung per E-Mail, Post oder ganz bequem über das Bewerbungsformular auf dieser Seite.

Wir freuen uns von Dir zu hören & bis bald,

Das Praxisteam Dres. Süßenberger

 

SUES-Online-Bewerbung

Online-Bewerbung
Hinweis: Es werden nur PDF-Dateien akzeptiert.
*Pflichtfeld